Trotz Steroidekonsum Polizist werden?

4 Antworten

Ronnie Coleman war kein deutscher bei den Amis ist das etwas anders. Bei uns werden Drogentests verlangt und mit einem Hauptschulabschluss wie du in einer anderen Frage schreibst hast du auch keine guten Chancen Polizist zu werden. Wenn sich das nicht geändert hat braucht man mindestens einen guten Realschulabschluss

shreddedking
Fragesteller

ja, will aber mein Real nachmachen und will auch kein bulle werden

Ronnie ist ne vollkommen andere Sache. Der wohnt in den USA. Dort gibt es andere Gesetze. Du kannst also überhaupt nicht sagen, weil Eonnie Polizist war, darfst du das auch.

Entscheidend bei der Frage, ob du Polizist werden darfst oder nicht, ist wohl die Untersuchung für Beamtenanwärter wegen der Übernahme in den Beamten auf Lebenszeit.

Ich glaube nicht, dass da direkt nach Anabolika gesucht wird. Aber, es werden zB Leberwerte ermittelt. Bedeutet, du solltest schauen, dass alles im grünen Bereich ist- zum Zeitpunkt der Untersuchung. Clever wäre es, sich vorher privat checken zu lassen. Nicht dass es böse Überraschungen gibt.

Aber, was genau alles untersucht wird und was nicht, dazu findest du im Netz genug Infos. Zumal es bei der Polizei ja auch vom Bundesland abhängig ist, was gemacht wird.

wollte Fragen ob man trotz Steroidkonsum Polizist werden kann

Trotz ja, mit nein.

Das heißt, wenn es zu dem Zeitpunkt nicht mehr nachgewiesen werden kann,dass du Anbolika und Co konsumiert hast, dann ist das kein Problem und wird auch keinen interessieren.

Sollte bei der polizeiärztlichen Untersuchungen jedoch rauskommen, dass du vor kurzem erst anbole Steroide konsumiert hast, kannst du deine Sachen packen und wirst sogar angezeigt.

Habe mal gesehen das Leute wie Ronnie coleman der damals Polizist war, und zudem Zeitpunkt 2facher Mr. Olimpiya, Polizist war.

Das ist in Amerika, dort ist die Gesetzgebung eine ganz andere.

Gruß DayX19

Zum Zeitpunkt der Einstellung bzw. der Untersuchung beim PäD darf dir nichts mehr nachgewiesen werden.

Sonst heißt es EDEKA.
Ende der Karriere.