Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

2 Antworten

Hallo FieldGoal!

Ich hätte Dir jetzt zu einem Training unter auslassen der schmerzenden Stelle + Behandlung mit Pferdesalbe empfohlen sowie zu weiteren Versuchen mit Ärzten aber eigentlich hast Du ja schon alles richtig gemacht. Was bleibt ?

  • Es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik - Beispiel Hellersen / Lüdenscheid.

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

http://ortho-klinik.de/startseite.html

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

  • Untersuchung auf resistente Keime
  • Operation

Gute Besserung

Hi kami1a,

erstmal Vielen Dank für deine Antwort. Da ich bei jeglicher Belastung des Armes Schmerzen haben, kann ich nur Beine trainieren. Was hat es eigentlich mit der Pferdesalbe auf sich? Was bringt diese genau? Bin jetzt gerade noch bei der Physiotherapie und mache alles was mir die Ärzte gesagt haben. Hoffe es geht bald weg. Die Frage ist halt ab welchem Zeitpunkt man eine Operation in Betracht ziehen soll. Ich warte einfach noch ab, vielleicht braucht es nur lange Zeit bis es heilt.

Wenn alle therapeutischen maßnahmen nicht mehr helfen, sollte man über eine Operation nachdenken.

Hatte selbst lange, lange Zeit mit nem Golferellenbogen zu kämpfen.