Was machen diese Kinder für Sport?

12 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 22 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 32 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 42 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 52 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 60 - (Gesundheit, Sport, Ernährung) 72 - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

7 Antworten

Ich würde auch ganz stark sagen Photoshop.

Die Bauchmuskulatur bildet sich bei Kindern auch bei Leistungssport nicht so sichtbar aus.

Die Bilder sind von Instagramm unter  Gymnastics.

Selbst chinesische Sportturnerinnen bei Olympia haben nicht diese Ausprägung und da wäre sie am ehesten zu vermuten.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Das kann man jetzt nicht so genau sagen. Sowas sieht man sehr sehr selten bei Kindern, weil es auch schwer ist dort eine dermaßen ausgeprägte Muskulatur zu erzielen. Es könnte sein, dass:

- sie ein sehr hartes und regelmäßiges Training im Bereich des Ausdauersports absolvieren (oder anderen anspruchsvollen Sport betreiben) und mit proteinreicher Nahrung versorgt werden (dazu täglicher Kaloriendefizit; mit Sicherheit nicht förderlich in so jungen Jahren)

- die Fotos bearbeitet und geshopped wurden

- von Natur aus einen sehr niedrigen Körperfettanteil (KFA) haben (vielleicht auch ein Gendeffekt)

LG Gym80

Hallo! Wenn diese Bilder nicht krass bearbeitet wurden haben diese Mädchen einen sehr niedrigen KFA ( Körperfettanteil) Un sehr au.geprägte Bauchmuskeln.

Das alles sicher durch ein einseitiges und ungesundes Training.

Keine Ahnung , Ernährung spielt aufjedenfall eine richtige rolle , sicher haben die früh angefangen , sonst würden sie nicht so aussehen... sind aber schlechte vorbilder