Keto Ideen?

2 Antworten

Fleisch, Innereien, Knochenmark, Eier, Milch in roher Qualität (artgerechte Haltung z.B. Direktvermarktung Bauer, Schäfer). Natives Bio-Kokosöl nutze ich sowohl als Nahrung als auch zur Zahnpflege :)

Miablue307
Fragesteller

Ne sorry, aber das hat mir nicht geholfen. :) Tipp an dich: Kopier nächstes mal nicht einen Internet Artikel der nicht zu der Frage passt

BerwinEnzemann  18.01.2020, 21:43
@Miablue307

Zumindest musst du jetzt später nicht mehr sagen müssen, niemand hätte dich gewarnt.

Miablue307
Fragesteller
@BerwinEnzemann

Okay danke für die Warnung. Ich sehe du bist Fitness Experte. Welche Diät würdest du mir empfehlen können? ^^ Bin weiblich 20 Jahre alt, 173 cm groß und ich wiege 62 kg

BerwinEnzemann  19.01.2020, 10:34
@Miablue307

Ich würde dir dringend abraten eine Diät zu machen, weil du für deine Körpergröße jetzt schon eher wenig wiegst. Du könntest sogar ruhig noch etwas zunehmen.