Sind 4km in 25min gut?

bin 1,81 groß

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mittel 56%
Gut 33%
Überhaupt nicht gut 11%

9 Antworten

Gut

Ich finde es gut. Mach weiter so und steigere die Strecke allmählich. Schneller musst du im Moment gar nicht werden. Hauptsache moderate Bewegung - das verbrennt Fett ringsrum👍😎👍

Gelaufene km × Gewicht x 0.9 = verbrannte Kalorien

circle1  23.06.2020, 16:48

Danke für die Formel 👍

Du rechnest so ca. 6 - 8 Minuten pro km... als standart... richtige Läufer schaffen das unter 5 Min pro Km... also es ist im Rahmen, ich laufe so Ca. 6 min 20 sek pro km... jeder sollte erstmal wirklich laufen (und das regelmäßig) damit man hier mitreden kann.

Gut

Es ist gut, dass du was machst und dich bewegst und mit der Zeit wirst du auch immer Besser werden :). Du musst dich halt rantasten, deshalb ist das gut. Der eine ist mehr der Läufer, der andere nicht, aber jeder hat mal langsam angefangen. Und wenn du dran bleibst wird es eh besser und du immer schneller.

Mittel

Du kannst 4 km am Stück durchlaufen, das ist gut. Viele scheitern nach wenigen hundert Metern.

Wenn du am Ball bleibst und regelmäßig weitertrainierst (idealerweise mind. 3mal die Woche), wirst du auch ganz automatisch schneller.

Bei was? Im Schwimmen wär das ziemlich gut, beim Fahrradfahren mittelmaß und beim Inlinerfahren auch

NurDichA
Fragesteller

joggen

123rt  23.06.2020, 16:43
@NurDichA

Also da bin ich schneller, aber eigentl ich ist es schon in Ordnung