Body transformation, bitte um Hilfe, BIN FEST ENTSCHLOSSEN

traumköper - (Sport, Ernährung, Körper) ich liege ungefähr bei dem 20% - (Sport, Ernährung, Körper)

8 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Offensichtlich ist Dein Körperfettanteil zu hoch und Dein Muskelanteil noch zu niedrig.
  • Du musst also einerseits an Fett abnehmen und gleichzeitig an Muskeln zunehmen.
  • Prinzipiell finde ich die abgebildeten Körper erst ab Stufe 10% überhaupt ästhetisch, ab 15% schön. Zu mager und trainiert wie das erste Bild mit 3-4% empfinde ich schon als abstoßend. Ich rate daher, nicht zu übertreiben.
  • Dir sollte auch klar sein, dass solche extremen Körper NICHT gesund und nicht natürlich sind, sondern nur unter Schädigung des eigenen Körpers erreicht werden können. Normales Training bei ausgewogener Ernährung wird bestfalls den 10%-Körper hinbekommen, der 15%-Körper wäre ebenso gut, meines Erachtens auch ästhetisch-optisch.

TRAINING

  • Für Körper in den Stufen 10% und 15% ist ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Training aus Ausdauerkondition (Joggen, Schwimmen, Halbmarathon), Beweglichkeit und Reaktion (Kampfsport) und Kraftsport ideal.
  • Die Ernährung sollte fettarm, eiweißreich und passend an Kohlenhydraten gewählt werden.
  • Wenn Du jetzt so etwa auf 20% bist, dann ist es sinnvoll, etwa die benötigte Kalorienmenge zu sich zu nehmen, so dass sich Fett abbauen und Muskeln aufbauen können.

ja ... ... Dir sollte auch klar sein, dass solche extremen Körper NICHT gesund und nicht natürlich sind, sondern nur unter Schädigung des eigenen Körpers erreicht werden können.

... und IneedHelp ist 16 Jahre alt und sollte sich noch einige Jahre gesund ernähren und wachsen.

@autsch31

In der Tat, ja. Danke für das Zitieren meines wichtigen Satzes.

1 wort: BOSSTRANSFORMATION VON KOLLE

immer am ball bleiben bis 80 sonst schlackerts vorher

Du hast einen gesunden Körper, bist du auch intelligent genug ein gestyltes Photoshop-Bild zu erkennen? Was willst du mit deinem "BIN FEST ENTSCHLOSSEN" erreichen? ... invalid werden und mit 30 ein Wrack?

http://www.youtube.com/watch?v=Rdjx8NwkSCg