Jemand gute tipps um schnell und einfach zuzunehmen?

6 Antworten

Ich hab ein ziemlich gleiches Problem, aber denk immer dran, du bist schön so wie du bist, vor allem in dem Alter vergleicht man sich gerne mit anderen und ist mit sich selbst unsicher, aber du bist auch so schön.

Möglichst viel kcal essen aber nicht nur süsses z.B walnüsse sind gut die haben gesunde fette und viel kcal

Viele Kalorien zu dir nehmen am besten Abends noch Bananen

Jeden 2. Tag 1-2 Dönerteller! Wenig Sport. Von jedem Gericht, was du machst/ bekommst, isst du 2 Portionen.

Endlich mal jemand, der nicht bei 50kg noch abnehmen will.

Kann dir aber leider nicht helfen, weil es bei mir in die andere Richtung läuft :)