Zunehmen mit 800 kcal überschuss?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da der Stoffwechsel bei jedem Menschen anders geregelt ist. Ein Kalorienüberschuss ist aber meist schon mal ein guter Anfang. Musst natürlich nur aufpassen, dass du den Überschuss nicht durch viel Sport wieder einholst. Gleichzeitig solltest du dich aber auch nicht überfressen. Also auf Langzeit gesehen sollte dies mit dem Überschuss, den du gerade hast, passen.
Viel Erfolg dir!

Für einen Kilo Fett (Körperfett) muss man ca 7000kcsl im Überschuss sein. Also in 10 Tagen nimmst du 1kg zu. Also ca 3kg pro Monat. Wenn du fett werden willst super ! Mach weiter so

Woher ich das weiß:Recherche