Zunehmen mit Spiegeleier?

2 Antworten

Eiweiß mag gut sein um zuzunehmen, ABER:

Zu viele Eier am Tag begünstigen die gefährliche Erhöhung des Cholesterinspiegels, der dann die Gefahr für Herz-Kreislauf Erkrankungen erhöht.

Beim zunehmen gilt wie bei jeder Ernährung: Ausgeglichen und Abwechslungsreich essen. Von nichts zu viel und von nichts zu wenig.

Wenn du Eiweiß zu dir nehmen willst, dann gibt es noch 100 andere Dinge, die einen hohen Eiweißgehalt aufweisen. Dafür musst du keine 6 Eier pro Tag essen, darüber hinaus bezweifle ich stark, dass einem da nicht ganz schnell schlecht wird und man das einfach nicht mehr sehen kann.

6 Spiegeleier und 3 Butterbrote mit viel Butter drauf dazu,sind dann etwa 700kcal.

das alleine reicht nicht zum zunehmen aber sättigt