Ich muss dringend zunehmen aber ich schaffe es nicht so viel zu essen hat jemand Tipps für mich vielleicht zusätzlich trinknahrung oder sowas. 40.5 1.60 groß?

5 Antworten

Ganz einfach, iss wie die Sumoringer, die essen den ganzen Tag nichts und fangen es am späten Abend zu Essen an und das in großen Mengen.

Was heißt nicht so viel zu essen?

Was ist du, wie viele Kalorin nimmst du so ca. zu dir?

Such mal den Arzt auf vielleicht hast du eine Schilddrüsen überfunktion

Mit Sport. (Muskeln sind schwerer als Fett und deutlich gesünder)

Dialysepatienten mit Untergewicht bekommen oft Fresubin, das ist eine hochkalorische Trinknahrung.

Versuche, über den Tag verteilt so oft wie möglich ca 200 ml (= 1 Glas) ein sehr nahrhaftes Getränk zu Dir zu nehmen, z.B.:

1) heißer Kakao mit Vollmilch und etwas Rahm

2) dicker, süßer Obstsaft (am besten Pfirsich, Aprikose oder Mango)

3) Kartoffelcremesuppe mit Rahm und Kräutersalz

4) Bananen-Milchshake

5) Vanille-Creme

6) pikant gewürzter Gemüsesaft

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!