Durch Abnehmen kleiner geworden?

8 Antworten

Waaaas? 2cm ? Ich würde sofort zum Arzt gehen..

Scherz bei seite.. ist doch normal das man etwas kleiner wird wen man etwas abnimmt.. Wen man dann noch die ca. 0,5cm Fehlberechnung mit ein berechnet ist man bei 1,5cm..

Außerdem ist man zb in der früh Größer als am Abend.. das liegt daran das sich der Rücken in der Nacht "streckt".

naja, weil alle fettzellen schrumpfen - darum schrumpft man auch ein bisschen meist so 1-3 cm alle 20 kg.

messfehler

ist doch klar die fehlenden 2 cm sind durch den Fettabbau an den Fußsohlen und am Kopf entstanden

nuk3t0wn
Fragesteller

Okay Danke

waterandfire  28.03.2014, 14:36

ja weil man unter dem fuß auch soviel fett hat.... und am kopf ja auch

nuk3t0wn
Fragesteller
@waterandfire

ja meine Füße sind auch kleiner geworden locker 1 schuhgröße

nuk3t0wn
Fragesteller
@waterandfire

ja meine Füße sind auch kleiner geworden locker 1 schuhgröße

konstanze85  28.03.2014, 14:40
@waterandfire

Fuß kann ich noch verstehen (dass die Schuhgröße kleiner wird kann ich auch nachvollziehen), hab ich auch geschrieben, aber Kopfhaut? Nee.

waterandfire hatte da eine gute Idee

Entweder hast Du Dich vorher verrechnet oder die Gewichtsabnahmen an den Füßen macht den Unterschied,wobei ich da 2 cm gewagt finde. Geschrumpft bist Du sicher nicht, und schon gar nicht durch eine Gewichtsreduktion.