Mit 13 50kg?

5 Antworten

Hallo, ich glaube den Freund bewegt sich in einem ganz normalen Rahmen. Ich wog in diesem Alter auch ca. 50-sogar 60 kilo, was jedoch daran lag das ich leistungssportler war .

Es kommt immer auf die Größe drauf an angenommen dein Freund ist 160 groß und wiegt 50 kilo dann ist alles okay aber wenn er jetzt 150 wäre und 50 kilo wiegt dann hätte er übergewicht ich weiß natürlich auch nicht wie dein freund aussieht hat er  z.b einen dicken Speckbauch oder pralle Schenkel  dann wird er wahrscheinlich Übergewicht haben

Kommt auf die Größe an, früher galt mal die Faustformel Größe in cm - 100 ist normal und ich glaube - 10% wars dann nochmal für Idealgewicht.

Ich bin 14 und wiege 80 Kg. Ich bin nicht übergewichtig. Bin aber 1,85 und habe einiges an Muskelmasse

Das hängt davon ab, wie gross dein Freund ist.

fragehase444
Fragesteller

hallo, er ist 1,60 und spielt Fußball:)

716167  21.08.2016, 18:43
@fragehase444

Dann passt das Gewicht... er könnte eher noch etwas zulegen.