Ibuhexal 400mg 14 Tabletten auf einmal?

5 Antworten

Tatsächlich ist es schwieriger sich erfolgreich umzubringen als die meisten denken. Bei einer Überdosis passiert folgendes:

  • Dir wird richtig übel, die Magenschmerzen kannst du dir gar nicht vorstellen.
  • Du brichst die ganze Scheiße wieder aus, dabei zerstört die Magensäure deine Speiseröhre und du erhöhst dein Risiko an Speiseröhrenkrebs zu erkranken. Weiter werden deine Zähne beschädigt. Zu dem Zeitpunkt wirst du dann den Notruf wählen, weil du einfach nur noch willst, dass die Schmerzen aufhören.
  • Im Krankenwagen wirst du dann mit Schmerzmitteln vollfgestopft, deine Organe werden sich später mal bedanken. Und im Krankenhaus wird dir dann der Magen ausgepumpt und glaub mir, das ist auf jeden Fall keine angenehme Erfahrung.
  • Kommt man zu dem Schluss, dass es ein Suizidversuch war, kommst du erst mal in eine Psychiatrie und darf dann dort, wie bereits erwähnt, ein paar Tage bleiben.
  • Und schließlich hast du noch Langzeitfolgen für die Organe, wie Saning schreibt.

Kurz gesagt: Lass das bitte. 99% aller Probleme sind lösbar.

caradavid
Fragesteller

Was ist mit den anderen Nebenwirkungen die auf der Packungsbeilage aufgelistet wurden. So etwas wie Bewusstseinsstörungen?

Hacker48  16.12.2019, 02:10
@caradavid

Das kann natürlich auch passieren. Muss aber nicht. Wieso fragst du? Wenn du dein Bewusstsein manipulieren willst, nimm lieber Drogen. Ist gesünder als eine Überdosis Schmerztabletten. Hat aber halt andere Nebenwirkungen, du kannst zum Beispiel auf einem Trip "hängenbleiben" und das ist dann richtigu unschön.

caradavid
Fragesteller
@Hacker48

Kurzes Update: habs versucht und kam in die Klapse. Aber mir geht es nun viel besser und kriege die Hilfe die ich brauche

hattest recht mit deiner aussage : "99% aller Probleme sind lösbar"

wollte es dich nur wissen lassen.

Support hat dir bei der Frage gestern eine Antwort gegeben !!!! ICH sag dir , lass es ,sonst landest in der Psychatrie , mehr nicht .Irgendwann wirst du nach einem Jahr wieder entlassen ...halte doch durch , es kommen bessere Zeiten , bei keinem läuft alles glatt !! Geh und kauf dir morgen einen schönen Blumenstrauß mit allen Farben !!!!!!!!!!!!!!! Gruß und Kraft und alles Gute 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

caradavid
Fragesteller

Danke. War für 2 Monate in der Psychiatrie aber mir geht es jetzt besser denn je

Sisserle  06.04.2020, 08:15

Das freut mich sehr ,dass es dir jetzt gut geht ! Alles alles Gute !!! 👍👍👍

Deine Leber wird sich entzünden und es wird Schweine weh tun, schlimmstenfalls geht die Leber davon kaputt. Sterben wirst du davon eher nicht. Aber du ruinierst dir die Organe. Also lieber sein lassen.

caradavid
Fragesteller

Folgt diese Entzündung direkt? Oder erst nach einigen Wochen...

hmm in der Packungsbeilage steht das es zu Schwindelgefühl etc kommen kann

SanIng  13.12.2019, 01:10
@caradavid

Einfach nicht tun... Wenns schon zu spät ist, Giftnotruf anrufen, die wissen was abgeht.

kann passieren. Oder sogar tod. Also sein lassen :)

Das wäre sicher keine gute Idee und wozu auch.....