Sind diese Oxycodon Tabletten (5mg) retardiert?

12 Antworten

Das sind Targin Tabletten. Der Wirkstoff ist Oxycodon Hydrochlorid, um einen zu groben Mißbrauch zu unterbinden ist auch Naloxon enthalten.

.... und ja, die sind retardiert.

Wie viele andere schon sagten sind das ziemlich starke Medikamente, welche ein enorm großes Suchtpotenzial haben! Eine Opioidabhängigkeit (vorallem mit hochpotenten) hast du unter Umständen dein ganzes Leben lang an der Backe und das ist in den meisten Fällen eine große Belastung. Irgendwann wirst du es bereuen diese Tabletten jemals konsumiert zu haben, aber dann ist es bereits zu spät und du hast die Büchse der Pandora geöffnet.

Auf deine Frage kann ich nicht direkt antworten, aber es gibt im Internet Tablettensuchmaschinen. Dort kannst du Farbe, Form usw. eingeben und deine Pille finden.

Dir ist schon klar, dass das sehr starkt Tabletten sind, die man eigentlich nur über ein gelbes (Betäubungsmittel-) Rezept bekommt? Und da hast Du keine Verpackung und nix mehr von...nur noch die 3 Tabletten...

...nimm sie nicht!

Schmeiß das Zeug weg. Das sind keine Hustenbonbons und du weißt nie genau woher der Kram kommt und was bzw. wie viel wirklich drin ist.