Wie schmeckt Oxycodon?

1 Antwort

Hallo,

Oxycodon schmeckt je nach Hersteller und mg Anzahl unterschiedlich. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen das Oxycodon in den meisten fällen einen sehr unangenehmen bitteren und regelrecht ekelhaften Geachmack an sich haben. Habe nur selten erlebt das Oxys geschmacksneutral sind, aber das kam auch schonmal vor (40mg, bin mir sehr sicher von Hexal). 10mg hatte ich noch nie probiert, kann mir aber gut vorstellen das diese nicht anders schmecken.

Wenn das wirklich aus der Apotheke erlangte Oxycodon sind, empfehle ich dir ein neues Rezept zu besorgen, da dies dann kein Problem sein sollte.

Wenn du Oxys jedoch als Droge missbrauchen solltest (Was nicht schlimm ist es nicht zuzugeben) rate ich dir NIEMALS Arznei-Drogen zu kaufen die nicht in ihrer Verpackung sind (Außer natürlich bei Bars, aber die sollte man sowieso sein lassen). Das Risiko eine selbstgepresste Tablette zu bekommen ist einfach zu hoch.

Hoffe ich konnte Helfen,

LG Medi-M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung