Vor der Schule Oxycodon ohne Naloxon nehmen?

3 Antworten

Also 10 mg sollten dich eigentlich nicht zu sehr beeinträchtigen. Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, und bei mir war alles ganz normal. Dazu muss ich sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt eine leichte Toleranz.

Depr54j
Fragesteller

wie wirken die eigentlich wenn man sie zerkaut?

Ziz5891  12.05.2019, 22:12
@Depr54j

Es wirkt nur schneller mehr nicht. Außerdem sind die Oxys sehr oft besser retardiert als andere Opioide. Du willst sie eh nicht gegen Schmerzen nehmen, deshalb wenn du es so schon nehmen willst mach sie einfach sehr gut klein und bau einen Bombe draus. Also zb klein machen dann in Taschentuch Papier rein machen zu und schnell runterschlucken. Aber vorsichtig Oxycodon wird dich sehr schnell abhängig machen können, und sowas solltest du nicht zum Rausch nehmen. Benutz für sowas lieber niederpotente Opioide wie Tilidin oder so.

Depr54j
Fragesteller
@Ziz5891

Hatte schon rauscherfahrung mit oxys so 3 mal 10mg oxy und 5mg naloxon.. die hier die ich aber jetzt habe haben kein naloxon was ist der unterschied vom rauscher her? und kann ich dazu weed rauchen?

Ziz5891  12.05.2019, 22:16
@Depr54j

Nur weil du schon Erfahrung hattest heißt es nix. Du probierst es ja anscheinend immer wieder, und sowas artet schnell aus. Wieviele Menschen nur zb auf eve-rave (Drogenforum) gesagt haben sie habens im Griff paar Jahre später sind sie in der Substi. Das Naloxon wird in solchen geringen Mengen oral nicht wirken, weil die oral eine Bioverfügbarkeit von 1% haben, und nichts im ZNS wirken kann sondern nur im Darm. Dazu kiffen wird kein Problem sein.

Depr54j
Fragesteller
@Ziz5891

denkst du zerkauen reicht weil ich keine lust habe ein taschentuch zu schlucken

Ziz5891  12.05.2019, 22:23
@Depr54j

Zerkauen wird nicht reichen. Du kannst es zwar probieren, aber man muss es richtig klein kriegen und fein.

Depr54j
Fragesteller
@Ziz5891

habe keinen mörser wie kriege ich die klein

Ziz5891  12.05.2019, 22:30
@Depr54j

Bro einfach mit irgendwelchen starken Haushaltsgeräten oder so. Aber du kriegst Mörser ziemlich günstig in der Apo oder anderen Supermärkten. Wenn du nicht weißt wie du konsumieren sollst dann lass es einfach ganz. Du gehst noch zur Schule, und ich bin mir sicher du willst nicht irgendwann in eine Substitution, in der man von den Ärzten abhängig ist und sonst einen krassen Entzug kriegt.

Damn, ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass Tramadol bei mir ordentlich reingehauen hat und ich danach wie ein Zombie im Gymi war. Bin nach 3h nach Hause gegangen weil ich einfach so so so unfassbar müde gewesen bin und nach einer Stunde locker eingeschlafen wäre. Mit Oxys hab ich leider keine Erfahrung, aber ich weiß, dass sie stärker als Tramadol sind und du wahrscheinlich auch mit Müdigkeit/Benommenheit/etc. reagieren wirst. Jeder Körper ist anders. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Depr54j
Fragesteller

werde es mal versuchen. danke

vxsual  12.05.2019, 22:05
@Depr54j

Viel Glück! Falls was sein sollte, geh einfach heim oder lass dich von jemanden abholen! :-)

Ziz5891  12.05.2019, 22:07

Tramadol kann man eigentlich gar nicht mit normalen Opioiden so richtig vergleichen.

Bei dir gibt es keine medizinische Indikation für derartige Medikamente, deine Neugier geht eher in Richtung - experimentieren.

Ahnung hast du keine, man kann also gelassen bleiben. Trotzdem solltest du keine weiteren Tipps in die Richtung bekommen - das ist dein Risiko, ziehe die Leute hier nicht mit rein.

Tipp: Deine Fantasien bezüglich Pillen sind alltäglich, machen dich also zu nichts besonderem.