Tilidin (2x) 50mg Retard als Pulver einnehmen?

5 Antworten

Insbesondere um die retardierende Wirkung von Tilidin retard Tabletten zu erhalten und die verzögerte Wirkstofffreigabe zur gezielten Schmerzbekämpfung zu erreichen dürfen die Tabletten nicht zerstoßen oder geteilt werden.

Bei sehr starken Schmerzen sind 1-2 Tabletten mit einem Glas Wasser unzerkaut einzunehmen.

Jede andere Verwendung ist ein Drogenmissbrauch!

JoelKroxldphic
Fragesteller

ich rede doch vom "Drogen missbrauch" 😅 aber es geht mir nur um den SaferUse

Ursusmaritimus  17.02.2018, 23:42
@JoelKroxldphic

Safer Use ist in meiner Antwort beschrieben, jede andere Anwendung ist definitiv "Unsafe"

JoelKroxldphic
Fragesteller

😅 ok.. thx 😁

Hast du bedacht, dass der Tilidin-Antagonist Naloxon nasal bioverfügbar ist und unter Umgehung des First-Pass-Metabolismus wirksam wird und die Opioidwirkung aufheben kann?

JoelKroxldphic
Fragesteller

Ich habe die was von Nasal gesagt xD naja... gegen 00:00 4x 50mg als Pulver (Bömbchen) "untergemischt" bekommen ;) ist eig voll ok

JoelKroxldphic
Fragesteller

hatte so oft Benzos oder Opoide... nie wirken die so "richtig heftig" 🤔 hatte mal eine 80 fache Dosis Flunitrazolam (Benzos) und hatte nur schluckauf xD aber "Drauf" war ich nicht

WasSollHierhin  18.02.2018, 10:43
@JoelKroxldphic

Du hast eine falsche Erwartungshaltung! Benzos und Opioide sind keine "In youre Face" Drogen. Sie wirken unterschwellig und hauen einen nicht immer völlig um wie Psychedelika, Ecstasy usw..

Danny4793  18.02.2018, 02:38

Nun, ich weiß nicht, wo ich nasal gelesen habe - du hast recht, davon steht nichts da.

Danny4793  18.02.2018, 02:40

Ah, jemand anderes hat was von Nasenschleimhäuten geschrieben, deshalb kam ich drauf. Das zeugt immerhin davon, dass ich nicht der einzige bin, der sich die Fragestellung nicht gut durchliest... Gute Nacht ;)

JoelKroxldphic
Fragesteller
@Danny4793

xD ja alles klar. Trotzdem danke! Gute N8

JoelKroxldphic
Fragesteller

😅 habe ich gemerkt... habr bis gradr gepennt 😁

Würd ich nicht, könnte Bindemittel drin sein was schlecht für die Nasenschleimhäute wäre... Mit 16 und einer nicht stabilen Psyche solltest du eigentlich sowieso keine Drogen nehmen

JoelKroxldphic
Fragesteller

habe ich gesagt ich will das nehmen? rede nur vom saferUse 😂 wie kommst du auf nase? pulver kann man auch oral nehmen

Tim9121  18.02.2018, 00:03
@JoelKroxldphic

Wie kommt man auf Nase? Na ja, unter "als Pulver einnehmen" in deiner Frage lässt einem viel Interpretationsspielraum. Pulver kann man oral und nasal einnehmen, das stimmt. Ich selber beschäftige mich intensiv mit dem Thema psychoaktive Substanzen.

Ob du gesagt hast dass du das nehmen willst? Nein, hast du nicht. Wenn ich mir so deine anderen Fragen durchlese, denke ich mal stark dass du das aber vor hast.

"Rede nur von SaferUse" ~Joel, m/16, psychisch instabil.

Weißt du was SaferUse ist? Under 18 die Finger davon lassen und wenn, dann auch nur was nehmen wenns dir psychisch gut geht... Natürlich spielen Konsummuster, die genommenen Substanzen und der Konsument an sich eine wichtige Rolle. Keine von den genannten Faktoren fallen bei dir gut aus.

JoelKroxldphic
Fragesteller

aber du hast recht :)

JoelKroxldphic
Fragesteller

mir wurde das um 00:00 "untergemischt" und ich merk nicht viel... also das geht voll fit... wie so ein leichter MDMA rausch oder so 🤔 habe statt 2 einfach 4x 50mg als pulver "untergemischt" bekommen

Tim9121  18.02.2018, 14:59
@JoelKroxldphic

Wir wissen alle dass du das Tilidin für Rauschzustände missbrauchst

JoelKroxldphic
Fragesteller

aber du hast recht 😅 eig sollte man erst ab frühstens 21 Drogen konsumieren... erst wenn der Körper und Geist vollständig entwickelt sind

WasSollHierhin  18.02.2018, 10:40

Wird Tilidin nasal konsumiert ist es nicht wirksam.

JoelKroxldphic
Fragesteller

🤔 Rauschzustände? was verstehst du unter Rauschzustand?

Tim9121  18.02.2018, 15:00
@JoelKroxldphic

Muss ich dir das wirklich erklären? Die Wirkung von einer psychotropen Substanz.

Als Pulver kleinmachen und als Bombe schlucken ansonsten knallt retardiertes Tilidin nicht. Wenns dir um safer use geht ist dies bei dir mit labiler psychische und u18 nicht möglich aber es gibt was Drogen angeht nie ein safe use.

JoelKroxldphic
Fragesteller

hab alles schon ausprobiert an Drogen 😅 auch schon eine hand voll andere Opioide

JoelKroxldphic
Fragesteller

woher wissen alle eig das ich schizophren bin? 😛 Labile psyche?? durch andere drogen hab ich wieder spass am leben gefunden (selbstfindungs trips, horrortrips).... erst dadurch bin ich wieder froh am leben teil zu haben 😉 aber thx für deine antwort

KlaerR  18.02.2018, 00:23

Wenn es dir hilft aber ich würde immer von zumindest psychedelischen Drogen die Finger lassen mit Schizophrenie. PS: Ich glaube nicht das du schon alles ausprobiert hast ansatzweise. nicht bös gemeint.

JoelKroxldphic
Fragesteller

ich? bis jetzt habe ich: Cannabis/Hasch, Valium, Opium (Opioide), Benzos, MDMA, Speed, Crystal Meth, Mushrooms, LSD + 1P-LSD, Kokain 🤔 aber hauptsächlich LSD... wollte mal Ayahuasca oder DMT Kristalle probieren...

Tim9121  18.02.2018, 15:01
@JoelKroxldphic

Crystal mit 16 zu probieren ist aber doch ein wenig krass?

JoelKroxldphic
Fragesteller

also hauptsächlich Selbstfindungstrip mit LSD... mein härtester Trip war 500ug LSD + 200mg MDMA

JoelKroxldphic
Fragesteller

und ansonsten noch so Kleinigkeiten wie: Kanna, Anti-Depressiva, GHB/GBL, und irgendein Dissoziativa... glaube PCP oder so...

KlaerR  18.02.2018, 09:33

Da fehlen noch diverse Sachen

JoelKroxldphic
Fragesteller

😂 Hero und Crack werde und will ich niemals nehmen... ich mag allgemein nur psychedelika und dissoziativa

Es reicht, wenn man die Retardtabletten einmal halbiert, um die Retardwirkung zu umgehen. Das ist unnötig sie zu Pulver zu verarbeiten. Pass aber auf mit dem Zeug das kann extrem süchtig machen.

JoelKroxldphic
Fragesteller

bin echt im arsch xD mir wurden gestern 4x 50mg als Pulver "untergemischt"... süchtig? ach... hatte noch nie das gefühl von iwas so richtig abhängig zu sein. selbst von zugaretten nicht 😅

WasSollHierhin  19.02.2018, 13:56
@JoelKroxldphic

Bei Opioide kommt die euphorische Wirkung am besten zum tragen, wenn man niedrig dosiert. Bei Tilidin reichen 50mg ohne Toleranz völlig aus für einen Kick und 100mg zum nodden. Dann rückt die Euphorie etwas in den Hintergrund und man ist stärker sediert.

"Selbst von Zigaretten nicht": Kippen sind auch bei weitem nicht so geil wie Tilidin ;D