Daumen Geschwollen?

2 Antworten

Kühlen, kühlen, kühlen. Dann gibt es sich wieder.

Es wird nur noch schlimmer es fühlt durch kühlen so an als würden die Nerven einfrieren.

@En1234

Komisch. Aber du kannst ihn bewegen, oder? Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum Orthopäden gehen.

@annacristina

Ja mit etwas (wenig) Schmerzen. Ich hoffe das er bis morgen verheilt aber bei solchen Situation bleibt mir mein Glück eher untreu(;

Das sieht nicht bedenklich aus. Der Daumen scheint nicht speziell entzündet zu sein. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Daumen gebrochen ist, ist auch nicht so sehr wahrscheinlich. Wenn es in 3 Tagen nicht besser oder gar schlimmer wird, wäre es gut einen Arzt aufzusuchen. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hoffentlich