Ist es beim abnehmen egal was mann isst? Kommt es nur auf ein Kaloriendefizit an?

7 Antworten

Ist es nicht. Das Kaloriendefizit ist zwar ausschlaggebend aber du solltest jetzt nicht 2 burger täglich essen oder ne pizza. du würdest zwar abnehmen jedoch nicht gesund. du benötigst gute fette, proteine, mehrere vitamine etc. Das sollte schon in deiner Ernährung gegeben sein. Vor allem so vermeidest du den Jojo Effekt ;) Also lange rede kurzer sinn. Ernähre dich von gesunden und proteinreichen Sachen. Hühnchen, Eier, Fisch, viel Obst und Gemüse etc.

Beim Essen geht es nicht nur um Kalorien

Der Körper braucht mehr

Deshalb ist gesunde vitaminreiche ausgewogene Nahrung wichtig

Fürs Abnehmen, im Prinzip ja. Für die Gesundheit sollte man schon auf mehr achten

viele die ich kenne , haben Brot und Nudeln und Pizza aus ihrer Ernährung weggelassen und die Pfunde sind ohne ende gepurzelt.

Theoretisch ja, praktisch nein.