Tipps zum abnehmen?

7 Antworten

Schnell ist nie eine gute Idee, das wird nur einen Jo-Jo-Effekt provozieren.

Stelle doch deine Ernährung um, sodass du viel Gemüse in den Mahlzeiten mir drin hast, viele Vollkornprodukte und Basics wie Kartoffeln, Reis, Bohnen, Erbsen, Mais ect. Tierische Produkte am besten auch etwas reduzieren. Zwischen den Mahlzeiten bitte keine Snacks oder süße Getränke, auch keinen Milchkaffee oder ähnliches...

So wird das auch langfristig etwas mit dem Abnehmen und dann das Gewicht auf einem gesunden Level zu halten.

Schnell ist nicht gut, es soll doch dauerhaft schlank bleiben und nicht kurz schlank und dann wieder dick. Es soll helfen von einem Frühstücksteller zu essen weil die Portion gleich kleiner ist. Man soll auch langsam essen, weil sie Sättigung erst nach 20 Minuten eintritt. Es ist besser mit Teelöffel oder Kuchengabel zu essen weil man dann länger für das Essen Brauch

die einzigen möglichkeiten in ca. 2-3 monaten 20kg abzunehmen sind extremes runterhungern oder du schneidest dir ein Bein ab( beide varianten sind nicht sehr zu empfehlen).

aber wenn du dran bleibst, Kalorien zählst und sport machst ist es möglich das du bis nächstes jahr im Sommer 20-30kg abnehmen wirst.

20 kg geht nicht bis zum Sommer, zumindest nicht ohne deinen Körper zu ruinieren. Wenn Du abnehmen möchtest, dann hilft nur eine langfristige Ernährungsumstellung, und mehr Bewegung. So schnell wie möglich bringt nur JOJO Effekt und Essstörung mit sich

Schnell abnehmen bringt nichts wegen dem jojo Effekt

Wenn du bis in Sommer nichts essen würdest...wärst du vielleicht 85kg..aber sobald su schockolade anguckst bist du wieder 105kg..

Deswegen solltest du jedewoche 1kg abnehmen...

Schaue einfach auf die Kcal

Du darfst etwa 2000kcal zu dir nehmen

Versuche jedentag 1500kcal zu nehmen und du nimmst gesund ab

Cevoh  04.04.2022, 03:58

Eher 2500 als 2000kcal und das auch nur, wenn der junge Herr sich nicht bewegt. Weniger als 1800kcal würde ich nicht empfehlen. Bei massiver Unterernährung verliert man nicht nur viel Fett, sondern auch viele Muskeln. Am Ende bleiben dann Hautlappen und ein Körper mit hohem Fettanteil und wenig Muskelmasse.