Ich nehme nicht ab?

3 Antworten

Für Leistungssport braucht man Energie! Und wo soll die herkommen, wenn Du nix isst?

Das Problem beim abnehmen ist, 80% ist Ernährung, 20% Sport.

Morgens isst du am besten etwas mit langzeitigen Kohlenhydraten (Du brauchst Energie für den Tag, du kannst z.B. Haferflocken essen), mittags kannst du dir ja etwas gesünderes machen. Musst natürlich nt jeden Tag Salat essen. Z.B. lege dir fest, dass du alle 10 Tage 1 kleinen cheatday mit Schnitzel machst ODER alle 20 tage einen großen cheatday mit mcdonalds oder so. Wenn du abends auf Kohlenhydrate verzichtest, kannst du eigentlich sehr gut abnehmen.

Hat bei einem Freund funktioniert, er hat 20kg abgenommen. Du kannst auch noch Krafttraining machen, das gute ist, mein Freund und ich machen das, und mein Freund hat jetzt nach nur 2 Monaten schon einige Muskeln, man kann es aber auch kontrollieren. Ich wollte gar nt mal so viele Muskeln. Guck dir mal auf YouTube Sascha Huber oder Coach Stef an.

Außerdem kannst du auch weiter Kalorien und so zählen - z.B. auf FDDB. Du kannst dir dort Ziele festlegen. Außerdem hilft es dir auch genug Wasser zu trinken, etc.

Das alles hat mir und meinem Freund sehr geholfen, deshalb empfehle ich wäre auch dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KicatCP  27.06.2020, 08:20

Am Ende sollte nt ,,empfehle ich wäre auch dir" sondern ,,empfehle ich deshalb auch dir" stehen. Kp wie t9 darauf gekommen ist XD

Vielleicht hast du schon genug abgenommen und dein Körper sagt nein.

Wie sind denn deine Daten: Größe, Gewicht - männlich oder weiblich