Zu viel redbull?

4 Antworten

Da wird nichts Schlimmes passieren. Von der Koffeinmenge sind das nicht mehr als 5 Tassen Kaffee. Und die Bauchschmerzen können auch von der Kohlensäure und der Gasbildung im Magen kommen..

Hast Du das auf einmal getrunken, oder schön verteilt?

Und Dehnungsstreifen bekommst Du davon auch nicht unbedingt..

LA

Hallo A1ina01!

Da wird nichts passieren aber lerne aus der Erfahrung und lass es künftig sein.

Es ist zumindest in der Menge potentiell schädlich. Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Die Schädlichkeit von Taurin wird übrigens auch im Sport diskutiert

Vielleicht habe ich - wie viele Sportler - eine Kaffee-Sucht. Ist zumindest etwas besser

Ich wünsche Dir alles Gute, schönen Tag

Dehnungsstreifen von Redbull? Noch nie davon gehört. Aber 4 Dosen an einem Tag sind eindeutig zu viel! Ich habe viele Leute gesehen, die im Krankenhaus gelandet sind, also versuch es zu reduzieren, weil es überhaupt nicht gut für deine Gesundheit ist (ist ja klar).

Ich mag Redbull sehr gerne, aber ich hätte schon Angst vor einem 2. Redbull an einem Tag. Obwohl ich nicht oft trinke, habe ich bereits leichtes Herzrasen

Jetzt erstmal würde an deiner Stelle keins mehr trinken.

You have 4 Dosen Red Bull getrunken, davon bekommst du schon keine Dehnungsstreifen.