?Komische starke Bauchschmerzen?

3 Antworten

Das wird vom Dünn- oder Dickdarm kommen. Durch so viel Zuckergetränke "kandierst" du deinen ganzen Magen-Darm Trakt und der Rest, der nicht verdaut werden kann, führt zu Blähungen und Bauchschmerzen.

Evtl. auch eine Unverträglichkeit gegen gewisse Inhaltsstoffe der künstlichen Getränke (Süßstoff usw.).

Du wirst demnächst Durchfall haben und danach wird es wieder besser sein.

19baum07
Fragesteller

Ich war heute 3 mal oder so auf Toilette und hatte aber kein Durchfall ich war zuletzt vor 20 min

Bauchschmerzen können herrühren von zuviel Essen,von zuviel fettiges Essen,von üblen Essen,von einem leeren Magen,von Alkohol,von Drogen,von Medikamenten.....was trifft auf  dich zu.Am besten:Geh zu Bett,schlaf dich aus.

19baum07
Fragesteller

Eigentlich trifft gsrnichts auf mich zu außer das ich zu viel Energie getrunken habe

An welcher Stelle genau tut es weh? Wann hattest du den letzten Stuhlgang?

19baum07
Fragesteller

Ungefähr beim Bauchnabel und ich war zuletzt vor 15 min auf Toilette

19baum07
Fragesteller

Das ist schwer zu erklären die Schmerzen sind verteilt als wenn du schmerzen in einer Schlangenform in deinem Körper steckst