Ausversehen Laktose zugenommen ä - was tun?

2 Antworten

Wenn du es vorher weißt wie du in diesem Fall reagierst warum machst das dann

Ähm wie, über was machst du dir jetzt Gedanken? Das du die normale Sprusahene zu dir genommen hast oder Laktosefrei Milch? Also egal ob du laktoseintoleranz hast oder nicht, Laktosefrei Milch schadet niemandem so was ist kwatsch, falls du jedoch, doch laktoseintoleranz hast und du dir Gedanken über die normale Sprusahene machst musst da jetzt durch bis sich dein Bauch wieder beruht hat.