Blinddarmentzündung (PANIK-HILFE!)?

2 Antworten

Ich kann meinen Vor-Postern nur zustimmen, bitte begebe dich doch zum Arzt, deiner Beschreibung nach zu Urteilen, ist es kein BD-Durchbruch, allerdings, können wir hier nicht Ferndiagnostizieren ! Ich kann kein Ultraschallgerät durch meinen PC führen und dir sagen, dass du einen DB Durbruch hast, wenn die Schmerzen ohne Fieber auszuhalten sind, ist es höchswahrscheinlich kein BD.

Powergameslp
Fragesteller

Danke!

Der Arzt wird dir helfen können. Und wieso hast du Angst vor der Diagnose? Lieber möchtest du qualvolle Schmerzen oder später noch dran sterben? Das kannst du alles ganz easy umgehen.

Und die Emetophobie hat damit gar nichts zu tun. I.d.R. musst du dich da ja bei einer Behandlung nicht übergeben soweit ich weiß, und falls doch, kannst du den Ärzten sagen, dass du OP-Angst hast + Emetophobie, sie werden dir dann für den Zeitraum Mittel gegen Übelkeit geben und dir zusätzlich deine Angst nehmen

Powergameslp
Fragesteller

thx