ich habe zu viele bonbons gegessen Hilfe?

6 Antworten

Ich habe auch immer Probleme mit meinem Bauch und Schmerzmittel helfen echt nicht viel! Mir tut immer Ablenkung, genug trinken, wärmeflasche/kissen, frische Luft oder liegen gut. Oder mach dir ein warmes Bad und wenn es nicht besser wird und immer schlimmer gehe vorsichtshalber zum Arzt:) gute besserung!

Waren es zuckerfreie Bonbons? Dann wirst du vermutlich Durchfall bekommen.

Und bei Bauch.-/Magenschmerzen sollte man keine Schmerztabletten nehmen. Die können das verschlimmern.
Leg dich jetzt am Besten hin, trinke einen Tee und lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch.

Lavandel -Melisse zusammenmischen und als Kräutertee warm trinken.

Hm, da musst du jetzt wohl leider durch.

Buscopan sollte da besser helfen!

lg

geh zum artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung