Rosenkohl - Völlig überfressen?

9 Antworten

Kohl bläht halt. Das ist jetzt etwas unangenehm, aber nicht schlimm.

Wenn du schon soviel Rosenkohl isst von diesem Teufelszeug dann iss was scharfes vorher oder danach weil die schärfe anregt und die verdaung fördert.

Sonst hast du damit gerne mal stunden wenn nicht nen tag mit zu kämpfen.

Scheinbar hat´s geschmeckt.

Das Bauchweh wird innerhalb von ein, zwei Stunden nachlassen. Bis Morgen ist alles wieder gut.

Kohl liegt gern mal schwer im Magen und die Verdauung dauert ein Weilchen. Dafür ist er recht gesund und lecker.

Das ist völlig normal, Kohl bläht bei der Verdauung und da du so viel davon im Magen hast, hat der auch erstmal ordentlich zu tun;)

Aber bis morgen ist das weg

Wer Rosenkohl frisst, frisst auch kleine Kinder! *igitt

Das wird schon! Probiere es mal mit Pupsen und Wasser (ohne Kohlensäure) - aber nicht zu viel! Also pupsen schon, Wasser ca. halben Liter.