Ich bin süchtig nach Redbull Wie kann ich damit aufhören?

6 Antworten

Du bist schon in die Sucht reingefallen. Ich würde am besten aufhören es zu trinken! Es macht dich Müde wenn du es nicht trinkst. Wenn du aufhörst bekommst du halt Kopfschmerzen. Ich empfehle dir einen Arzt zu Kontaktieren.

DerBoZZkEvinLeL  25.09.2015, 16:28

Einfach aufhören bei ner Sucht....Kevin

rafal676  25.09.2015, 16:30
@DerBoZZkEvinLeL

Nennst mich Kevin obwohl du selber Kevin heißt, das kann nur von Kevin kommen.

anonym123abcd
Fragesteller

hahaha

Du hast dir deine Frage selber beantwortet. Du trinkst "kaum" Wasser, ansonsten nur Red Bull.

Koffein entzieht dem Körper Wasser, und du gleichst es nicht aus. Was passiert? Richtig du kriegst Kreislaufprobleme die sich mit Schwindel und Kopfschmerzen bemerkbar machen.

Wegen Leuten wie dir haben Energy Drinks so einen schlechten Ruf...

anonym123abcd
Fragesteller

Ich trinke dazu auch noch Wasser und das bestimmt 2 Liter am Tag! :-) Morgens sehr viel, wärend der Schule und so weiter :D

MrMarlboro  13.10.2015, 21:48
@anonym123abcd

Hast du schonmal daran gedacht, dass RB einen Vitaminmangel ausgleicht? Hol dir mal die Brausetabletten in den Kunststoffröhrchen mit Vitamin C, B 12 oder B 6, kenne genug Leute die so RB "abgesetzt" haben.

anonym123abcd
Fragesteller

Danke :)

könnte entweder an Koffein oder an Inosit liegen.  Für Koffein trink einfach Kaffeee statt Red Bull.  Bei Inosit weiss ich nicht. Vielleicht Pferdefutter ;-)

ich persönlich würde anfangs die dosis reduzieren und dann ganz weglassen.

Berechne den Zuckergehalt von redbull von 10 Dosen am tag was du trinkst lege die Würfelzucker daneben und denk darüber nach was du jeden Tag trinkst ... voll wird dir so bewusst