Medikament + RedBull? Ok?

4 Antworten

Guck in der Packungsbeilage. Wenn da nichts steht, dann ist es auch nicht schlimm. An Redbull ist nicht viel anderes als ein starker kaffee. Und auf den verzichten ja auch nur die wenigsten wenn sie krank sind.

Hallo SabbiCherry96

Also mein Freund hat seine Schmerztabletten auch immer mit RedBull getrunken und bei ihm haben die trotzdem gewirkt. Aber bei Antibiotika ist das vllt was anderes..aber warum nimmst du das zeug nicht einfach mit nem schluck wasser ein und trinkst später dein redbull? :b

Das kann dir nur der Arzt beantworten der dir das Antibiotika verschrieben hat.

Auf keinen Fall wenn diese Kombi machst geht es dir wie einen Reiher.