Morgen habe ich ne Klausur. Nach den 4 redbull Dosen kann ich nicht schlafen. Was tun?

3 Antworten

Hallo,

der Schuss kann auch nach hinten losgehen ! Red Bull ist ein Aufputschmittel ( stärker als Kaffee), deren Wirkung auch schnell wieder nachlässt, und dann? die nächste Dose ?

Alles Gute

Ich würde mir keine Gedanken wegen der redbull Dosen machen. Soviel Koffein ist da gar nicht drin und gerade wer dies regelmäßig trinkt, der bildet sich dann nur noch ein, dass dies einem wach hält.

Nicht schlimm. Bei der Arbeit wird eh viel Adrenalin aisgeschüttet.