Wenn ich redbull trinke krieg ich ein stechen in Herz ist das schlecht?

7 Antworten

Schmerz ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht so läuft wie es sollte.

Red Bull in Mengen ist nicht gut!

Es ist nur als "Erfrischungs Getränk" deklariert.

In Red Bull ist z.B.viel Koffein und Inhaltsstoffe und manche Vermuten dass die Gesundheitsschädlich sind...

Ich trinke sehr sehr wenig Energy Drinks, da mir dann am abend richtig schlecht wird und ich Schweißausbrüche bekomme. Das was du hast ist mir auch passiert als ich nach 2 monaten mal wieder einen Energy beim zocken getrunken habe. Ich glaub das ist ein Zeichen, besser die Finger davon zu lassen wenn man es nicbt verträgt. Ich habe selber aufgehört normale Energys zu trinken, aber der Energy Drink G-Fuel ist viel gesünder und billiger. Kann ich nur empfehlen

Hallo,
Da Redbull generell ungesund  ist und Blut Hochdruck herbeiführen kann, sollte man nicht allzu viel davon trinken! Da du aber die sowieso nicht machen wirst, da du ja, nach deinen eigenen Angaben, sehr gerne Red Bull trinkst, kann die hier eigentlich keiner helfen. Mein Rat an dich, wäre einfach weniger beziehungsweise gar kein Red Bull mehr zu trinken.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

Wie hoch ist dein Puls denn? Und Blutdruck? Das kommt vom RedBull. Du solltest aufpassen sonst kann es ernste Probleme geben