Kaffeeunverträglichkeit wie lange hält das an?

3 Antworten

Normalerweise sollte es weg sein, wenn du eine Nacht drüber schläfst, falls es am nächsten Tag immer noch nicht weg sein sollte, würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber bei einer Unverträglichkeit sollte es nach einem Tag weg sein.

das sollte weg sein sobald du geschlafen hast.

Du weißt von deiner Kaffeeunverträglichkeit und trinkst einen Kaffee?

Kann auch sein das du bloß das Koffein nicht vertragen hast, vielleicht wars zu viel?

Versuch zu schlafen, am PC bleibt man nur wach

Surikatzesweet
Fragesteller

Nein ich wusste davon nichts. Ich hasse Kaffee und habe es nur getrunken um wach zu bleiben aber hätte ich gewusst das es einem danach so beschissen gehen kann , hätte ich drauf verzichtet. Ich war selber überrascht was aufeinmal mit mir los war

Unhappything  12.04.2017, 00:09
@Surikatzesweet

Also hast du noch nie vorher Kaffee getrunken?Vielleicht war er für das erste mal zu stark.

Kann auch sein das nur diese Sorte nix für dich ist. Bis grade hab ich davon auch noch nie was gehört (schön das es Google gibt)

Vielleicht lags nur am Zucker, gezuckerten Kaffee ist einfach nur ekelhaft (blöder Scherz)

Surikatzesweet
Fragesteller
@Unhappything

Doch habe ich , da hatte ich auch schon ein komisches Gefühl im Magen aber es war auszuhalten. Bei Cappuccino geht es mir nicht anders mit dem komischen Gefühl aber dieses Mal ging es mir echt mies und teils auch immernoch:/  selbst wenn ich zu viel energy trinke habe ich das gefühl auch das mir komisch wird oder ich bauchweh kriege. Nur bei cola nicht. Dachte erst es liegt am koffein. Ich weiß es nicht