Wwarum tut es beim Doggy weh?

5 Antworten

Beim Analverkehr, wird der Muskel an deinem Poloch gespreizt und wird auf eine "ungewöhnliche" Größe ausgedehnt. Das tut immer weh, so blöd es auch klingt... das Poloch wurde auch nicht dazu gemacht um Sachen rein zu stecken sondern um weiche Exkremente aus zu scheiden.

Wenn man es zu oft macht und es wirklich übertreibt, wird der Muskel seine Spannung verlieren bzw. reißen und du wirst die "Kacke" nicht mehr zurück halten können, also wirst du Impotent

Woher ich das weiß:Recherche

was erwartest du denn?

was macht den dein Oller?

da kannste Flutschi drauftun wie du willst. das klingt als ob er keine Ahnung hat und mit Anlauf in dich reinwummert. es liegt an ihm. such dir einen der Ahnung von Vorspiel und sanftem Eindringen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nils1986  29.07.2020, 00:06

komisch immer sind die Männer schuld? Wenn Frauen sehr versteift sind macht es für uns auch keinen Spaß.

TpunktGpunkt  29.07.2020, 00:13
@Nils1986

komisch dass es Frauen gibt die sowas zugeben. du scheinst in Ordnung zu sein.aber ich kenne keine Frau die bei mir "versteift" war. ich war steif. sie feucht,geil und entspannt (bereit). kein Schmerz.also wo liegt der Fehler?

Du hast natürlich beim Doggy eine andere Körperspannung was dazu führen könnte das sich deine Vagina etwas mehr anspannt. Versuch doch mal dein Becken in verschiedene Positionen zu bringen, es kann sein das es dann besser wird.

Solange es nur beim Einführen kurz wehtut ist doch alles in Ordnung, oder?

Diesel1908
Fragesteller

An sich schon, aber vielleicht kennt das ja jemand und hat einen Tipp, wie man das Problem beheben oder lindern kann, da es schon unangenehm ist

ichmagbananen93  29.07.2020, 00:05
@Diesel1908

Das ist einfach so. Das hat jeder dabei.

Vermutlich ist die Fleischpeitsche 4 Nummern zu groß.