Penis stößt an Gebärmutterwand, Schwindel?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber es handelt sich hier um den Muttermund und nicht um die Gebärmutterwand. Falls es dir aber hilft, solange der "Schmerz" erträglich ist, ist es nicht schädlich.

samianto
Fragesteller

Oh okay das wusste ich nicht, danke!

ja gibt's, hängt von der Stellung und natürlich auch von der Länge ab.

Sollte man dann halt nicht übertreiben, wenn man recht gut gebaut ist.

Heyyy! Ich weiß was du meinst und mir gefällt das auch echt gut! Da stößt jedoch der Penis an den Muttermund (zumindest bei mir so, würde mich wundern wenn der sogar an die Gebärmutterwand geht).

Dass es dir schwindelig wird ist volkommen normal, da sollte man deswegen auch nicht zu oft dagegen stoßen.

samianto
Fragesteller

Ja ich hab da ein Fehler gemacht xD ich meinte Muttermund. Und gut, dass das nicht nur bei mir so ist haha

nicolem57  24.11.2020, 10:15
@samianto

Alles gut ;-)

Nein ich meine dass das ganz normal ist. Ich glaube ich habe das auch schonmal gehört dass der Muttermund sehr empfindlich ist und bei vielen Stößen sich dann der Körper "wehrt"

Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Hallöchen, kenne das Gefühl 1:1 und finde es absolut hammer. Klar passt mein Freund immer auf und hört sofort auf, wenn ich Schmerzen habe, aber auch mir wird dabei immer etwas schummerig, was aber auch von meiner heftigen Atmung dadurch kommen kann hihi. Bin mir ziemlich sicher, dass das eine normale Reaktion ist und dein Körper eben so mit dem Gefühl umgeht.

Evt. bereitet er sich so auf einen Orgasmus vor, falls du beim normalen Sex noch keinen erlebt haben solltest

samianto
Fragesteller

Das freut mich echt zu hören, dass jemand das genau kennt wie ich hahaha.

Doch ich habe oft ein Orgasmus beim Sex

Ich glaub man nennt es Zerfix da wo er dran stößt haha. Ich liebe das wie die Pest und alle die was anderes sagen sind pingelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
samianto
Fragesteller

Aber kriegst du auch so ein Gefühl, dass du nicht mehr richtig klar bei Kopf bist? hahaha

MILLAX3  23.11.2020, 14:24
@samianto

Ich weiß nicht genau. 🤪 Aber es macht mich so geil das ich rum Spritze wie ne Fontäne 😜

samianto
Fragesteller
@MILLAX3

Uhh du meinst squirten?

MILLAX3  23.11.2020, 14:26
@samianto

Jaa.. Meine ich.

M3rl1n  23.11.2020, 14:28

Richtiger Fachbegriff ist Zervix/Cervix.

MILLAX3  23.11.2020, 14:29
@M3rl1n

Hab ich ja gesagt. Hab nur die f v verwechselt 😂🤷🏾‍♀️

redsmoker  24.11.2020, 10:09
alle die was anderes sagen sind pingelig.

was ist das für ne beschränkte aussage

sleepingbeautyy  24.11.2020, 10:14

Du liebst es wie die Pest? Wieso liebst du denn die Pest? Ich glaube, du hast da das Sprichwort etwas verwechselt.

Ausserdem sind die, die es nicht mögen nicht pingelig sondern normal, genauso wie du.

MILLAX3  24.11.2020, 11:44
@sleepingbeautyy

Ich rede von anderen maßen ich glaub du weißt ned genau was ich meine. Es sind schon Schmerzen. Aber geile. Darum wie die Pest 😂🙈

sleepingbeautyy  24.11.2020, 11:56
@MILLAX3

Ahja. Die Pest fühlte sich genauso an.

MILLAX3  24.11.2020, 13:06
@sleepingbeautyy

Du hast recht und ich meine Ruhe.

Auch n Sprichwort

sleepingbeautyy  24.11.2020, 13:58
@MILLAX3

Toll machst du das.