Gerade heftige Bauchschmerzen?

9 Antworten

Wo hast du die Bauchschmerzen? Oben, unten, in der Mitte, unter den Rippen, wo?

Hast du deine Periode?

Was hast du heute gegessen, wann warst du das letzte mal auf der Toilette?

Wenn die Bauchschmerzen Akkut sind, ruf bitte den notdienst an? Denn ich habe Angst, daß, ehe du genaueres dazu sagen kannst, eventuell was gefährliches für dich passieren kann, noch bevor eine Aufklärung kommt.

mondschein00468
Fragesteller

Überall,

Ja, aber am Ende

Zum Abendessen Nudeln mit Käsesoße. Habe währenddessen viel Luft geschluckt fällt mir so auf

Was für Bauchschmerzen? Hilft Wärme, Tee und Schmerzmittel nicht den Bereitschaftsdienst anrufen.

Die entscheiden dann was zu tun ist.

Gute Besserung

Koche dir einen Tee, mache dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen warm und lege is auf deinen Bauch. Ansonsten mal einen Artzt kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tabletten gegen Bauchschmerzen am besten 2 Stück wenn du über 18 bist und dann versuchen einzuschlafen mit einem normalen ein atmung Rhythmus :)

Hast du es mir einer Wärmeflasche versucht und diese mit leichtem Druck dranhalten? Versuch mal. Vielleicht hilft es.