Schmerzen beim Sex bei gewissen Stellungen

5 Antworten

Gerade bei solchen Stellung kann es sein,
dass der Penis zu tief eindringt.

Wobei du das bei der Reiterstellung ja selbst kontrollieren kannst.
Hierbei darfst du dann einfach nicht komplett nach unten gehen.

Entweder solltet ihr solche Stellungen meiden,
oder euch so kontrollieren, dass der Penis nicht ganz eindringt
(fällt oftmals aber schwer, wenn man in Fahrt ist).

Hey Tami!

Zuerst, sorry für die intime Frage, aber wo tuts weh? Innen, wo "er" ansteht oder tut dir das eindringen weh?

Falls ersteres der Fall ist, es dir also weh tut, wenn er tief in dich eindringt, ist das normal, bzw hast du einen gut bestückten Mann zuhause ;) Gerade in der Reiterstellung, Doggy und wenn er eben deine Beine nach oben anwinkelt, kommt er da sehr tief rein und das kann schon mal schmerzhaft sein.

Was kannst du dagegen machen? Kontrolliere, wie tief er in dich eindringt und schärfe ihm ein, vorsichtiger zu sein. Du hast als Frau die Möglichkeit, mit kleinen Beckenbewegungen bzw. leichten Stellungsveränderungen die Tiefe zu regulieren. Wenn er dir zB die Beine hochwinkelt, versuch den Rücken eher gerade zu halten, sodass er nicht so sehr "von oben" hineinstößt.

Wenn es allerdings oft schmerzt, und du allgemein Probleme beim Verkehr hast, würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Es könnte auch eine Gebärmutterhalsentzündung sein. Aber wenn du das hast, würdest du überhaupt keinen Sex mehr vertragen ;)

Lg *

Ist wirklich eine Konstellationsfrage! Dann mußte darauf verzichten. Mach die, wo es geht. Ihr müßt euch Eisvögeln! Und dann geht's, kannst mir glauben - dauert ein halbes Jahr, aber jeden Tag bis 3 X! Das muß schon sein. Ist Übungssache! Das ist einfach so bei allen physiologischen Prozessen und den damit verbundenen psychischen Zusammenhängen. Das muß man wissen. Bloß kein Schmerz beim Sex - das geht ja gar nicht! Ihr müßt immer beide in den 7. Himmel kommen. Aber ein Absolutem ist das auch nicht! Alles Gute! Viel Glück!

Tami16
Fragesteller

xD Leider hab ich nicht so viel Zeit um 3x am Tag zu vögeln ^^

abendstern150  17.05.2012, 18:30
@Tami16

einvögeln? sorry, aber selten so einen blödsinn gelesen!

Laworka  17.05.2012, 18:57
@abendstern150

So was gibt es! Das ist neuer Sex! Das Allerneuste! Da ist man denn kein Flachmann auf sexuellem Gebiet!

makazesca  17.05.2012, 19:34
@Laworka

das heißt man muß zur nut+te werden ,um beschwerdefrei vög+ln zu können ??sicherlich bedarf es einige zeit ,bis man aufeinander so eingehen kann ,dass beide partner beschwerdefrei sich sexulell hingeben können ,besonders wenn man noch sehr ju´ng ist,aber deshalb das ganze erzwingen zu wollen ,durch sehr häufigen sexuellen kontakt ,find ich denn doch sehr weit hergeholt und was soll bitte der ausdruck --neuer sex??das allerneueste???

abendstern150  17.05.2012, 22:09
@makazesca

lol ein Flachmann auf sexuellem Gebiet... diese Aussage made my day...

Neee, ernsthaft jetzt... qualität über quantität... was haste von 3x schlechten, schmerzvollen sex täglich, wennst auch alle paar tage guten, ausgedehnten, entspannten und vor allem schmerzfreien sex haben kannst ;) Und um diesen Sex zu bekommen, muss man sich eben erstmal selbst kennen lernen... und den Partner, dann funktionierts auch.

Es kann sein das du bei diesen Stellungen verkrampft bist. und wenn du weißt das sie dir weh tun, dann verkrampfst du dich noch mehr, bzw du fühlst dich auch unter Druck gesetzt weil er sie so mag. Mach dir keinen Stress, entspann dich, vllt klappts dann bei den nächsten paar malen.

makazesca  17.05.2012, 19:35

nein ,es sind stellungen ,bei denen der partner sehr tief eindringen kann und das tut einfach weh ,wie wenn einer einen einen hammerstiel reinrammt .da hilft nur stellungswechsel ,sonst nichts .da muß der junge herr sich mal was anderes ausdenken und zu seiner vorliebe machen .

lass ihn nur so weit eindringen wie es dir selbst Spaß macht! oder pass auf das er nicht "schräg" rein kommt ...