Schulter und nacken Schmerzen beim oralverkehr?

5 Antworten

es ist eine Frage der Position: niest Du vor ihr und musst Deinen Nacken unnatürlich weit zurückbeugen, brauchst Du Dich nicht wundern. Liegt sie auf Dir und Ihr befriedigt Euch gegenseitig oral, hast Du es leichter...., such mit ihr andere Positionen, Die es Dir erlauben, lange, ausdauernd und befriedigend zu lecken.....!

Da gibt es eigentlich einige ganz gute Positionen:

1) Sie kniet bzw. sitzt über dir und deinem Gesicht

2) Sie sitzt auf einem Sitzkissen in einem bequemen Sessel und du kniest vor ihr

3) Sie liegt im Bett und du kniest neben dem Bett

In allen 3 Positionen kann ich nicht erkennen wo du deine Schultern und deinen Nacken besonders anstrengen müsstest.

Die Stellung 69 finde ich absolut nicht bequem für uns Frauen, es sei denn man legt ein dickes Kissen über den Unterbauch des Partners, sodaß man etwas erhöht liegt.

Sie soll sich auf den Rücken und ein Kissen unter den Pöter legen. Dann Du zu Ihren Füßen legen und entspannt lecken, dabei nicht so verkrampfen.

CP26062016
Fragesteller

Danke:)

.... Ich denke, es liegt nicht an der Stellung, sondern an deinen Muskeln.

Besuch ein Fitness Studio, bau dir mehr Muskeln auf und sei nicht so weich.. Die Freundin MUSS befriedigt werden, egal ob mit 1000 Kratzer, Nackenschmerzen oder sonst was :-P

PvtArrowhead  08.05.2017, 23:41

Ha! Was ein Ehrenmann!

Also ich denke du leidest allgemein sowie 90% der Bevölkerung an Nacken- und Rückemverspannung. Das kommt von einer sehr einseitigen Bewegung bzw. Haltung. Ich würde mir einfach mal paar massagen verschreiben lassen. Ibeohl ich habe es mittlerweile aufgegeben, denn dann müsste ich alle 4 Monate zur Physiotherapeutin...