Tut Analverkehr ohne Gleitgel weh?

19 Antworten

Das solltest du auf keinen Fall mitmachen.

In seiner Geilheit nimm er keinerlei Rücksicht auf dich. Und dass du jetzt schon Angst davor bzw. vor ihm hast... Das kann doch nicht wahr sein...

Hast du denn überhaupt kein bisschen Selbstliebe, die dir helfen könnte, endlich mal für dich und dein Selbstwertgefühl zu sorgen?

Du kannst sicher sein, das ist nicht der Richtige für dich!

Probier es einfach aus. Wenn es weh tut, könnt ihr ja aufhören.

Am besten Du bittest ihn, damit aufzuhören, bevor er angefangen hat. Ohne Gleitgel tut es höllisch weh, es kann sogar Verletzungen mit Blutungen geben.

nimm eiscreme das fluscht und rutscht... kleiner bonus... es kühlt

Ich würde dem Sadisten eine scheuern ...

Beim Analverkehr gilt: REICHLICH Gleitgel verwenden. Es gibt kein zuviel!!

Während die Vagina beim Sex Sekrete aussondert, damit es gut flutscht, passiert das beim Anus überhaupt nicht.

Daher besteht beim Analverkehr ohne Gleitmittel ein hohes Verletzungsrisiko. Es kann zum Einriss des Darms kommen. Dann landet man schnell im Operationssaal.

NICHT MACHEN!!