Silikon Anal plug in der Nacht tragen?

4 Antworten

Probiere es einfach aus.

Gefährlich ist es nicht und du wirst ihn wieder raus bekommen.

Kann halt sein das du in der Nacht eher wach wirst weil es ungewöhnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonox
Fragesteller

Okay danke viel mals!

Kann das dann ungewöhnlich starke Schmerzen verursachen beim herausziehen oder sollte das trodzdem gehen?

Tand0r  09.12.2020, 22:46

Nein, fang halt mit nen nicht zu großen an.

Mich stört es nicht im geringsten wenn der trocken wird, so ganz wird er das ja nie.

Silikon plugs haben allerdings das Problem das sie stärker den Geruch annehmen als Glas oder Edelstahl Plugs.

Den Geruch bekommst du mit abwaschen bei Silikon plugs auch nicht weg wenn er ein paar Stunden drinne war.

Von daher solltest du Desinfektionsmittel bzw Spray da haben.

Anonox
Fragesteller
@Tand0r

Danke für deine Amtwort

Desinfektionsmittel ist im Jahr 2020 kein Problem xD

Ich werd das einfach mal testen und dann sehen wie es wird.

Ps. Der Plug ist nicht sehr gross (3.5 x 14 (wobei ich devinitiv bezweifle das dies 14 cm sind so verglichen mit... EGAL!)

du darfst alles nur keine Blähungen haben und ihn nicht richtig sichern

sonnst hängt er an der Decke wenn du auf dem Bauch schläfst

ErichW  15.12.2020, 03:58

:-)

Ist Durchaus möglich, hatte schon Mal einen Plug für 28 Std drin

Hab bis jetzt nur einmal einen in der Nacht getragen.
Aber aus Edelstahl.