Kann man beim Analverkehr auch Nivea Creme als Gleitmittel verwenden?

4 Antworten

Hey,

man braucht kein spezielles Öl. Ich kann nicht sagen, ob Nivea so gut ist zum Gleiten, und ob Anus und Vulva das gut vertragen können.

Ich würde zum handelsüblichen Gleitmittel zugreifen, damit kann nichts schief gehen.

MfG Meihano

Nimm was Anständige. Nix Parfümiertes, das brennt nämlich.

Achte drauf, dass ölbasierte Gleitmittel nicht mit Kondomen kompatibel sind, da diese dann reißen. Dafür musst du wasserbasierte Gleitmittel verwenden. Steht aber auch drauf.

andikruger
Fragesteller

Das wusste ich nicht Leute, habs mal mit Nivea Creme getan. Könntest du mir welche empfehlen ? Die du vielleicht mal selber hattest

Maxxismo  07.04.2019, 17:38
@andikruger

Es steht auf den Verpackungen, was geeignet ist.

andikruger
Fragesteller
@Maxxismo

Ich hatte es mal mit Nivea getan, ist das für die Frau gesundheitsschädlich ?

Nie tat es weher als mit Nivea :-)

andikruger
Fragesteller

Meinst du das wär nix oder wie

Lotte1925  07.04.2019, 16:20
@andikruger

Da man Anal safe betreiben sollte, also mit Gummi, verbieten sich alle öl- bzw. fetthaltigen Gleitmittel, weil diese Gummi angreifen. Man sollte wasserlösliche Gleitmittel wie K-Y verwenden.

andikruger
Fragesteller
@Lotte1925

Ach du Schande, ich hatte es bisjetzt immer mit Nivea getan.

Ich hab mir das mit K-Y eben angeschaut 82 g, 7-8€ (falls du die meinst) wie fühlen die sich denn so an und wie sind die vom Geruch her so ?

Und kann man mit dem gut eindringen ?

Wasser-basiertes Gleitgel. Gibt es in jeder Drogerie. Dafür muss man nicht mal mehr in den Beate Uhse Shop um die Ecke. Fettende Cremes würde ich ganz allgemein aus dem Intimbereich lassen.

andikruger
Fragesteller

Hey sprichst du aus eigener Erfahrung ? Hattest du überhaupt schonmal einen eingecremten Penis in dir stecken ?

Chromosom16  10.04.2019, 13:07
@andikruger

Ich spreche da aus medizinischer Erfahrung, ja. Der Rest geht dich nichts an.

andikruger
Fragesteller
@Chromosom16

Also hattest du es... Alter ich frag doch nur, wieso regst du dich so auf ?

Chromosom16  10.04.2019, 13:15
@andikruger

Ich rege mich nicht auf, ich zeige dir meine Grenze ;-)

andikruger
Fragesteller
@Chromosom16

Was gibt es da ne Grenze zu zeigen, ist doch was ganz normales

Chromosom16  10.04.2019, 13:56
@andikruger

Klar, aber eben auch das nicht jeder so distanzlos ausgefragt werden möchte.

andikruger
Fragesteller
@Chromosom16

Ich wollte bloß herausfinden, was die Vor und Nachteile sind. Deswegen hab ich gefragt ob du es dir drin hattest.