Thaimassage - HIV und andere STDs?

4 Antworten

Gehe mal zum Hausarzt das hört sich nicht gut an. Dem Hautarzt aber den Vorgang genau schildern.

DAS ist eine Thaimassage?

Vielleicht bin ich ja bisschen verklemmt, aber ich würde über solche Sauereien nicht öffentlich reden.

Also ich bin gelernte Physiotherapeutin und unter Thaimassage verstehe ich eindeutig was anderes :D :D

Also HIV Risiko war nicht vorhanden. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Und ein Risiko für andere Geschlechtskrankheiten kann ich bei der Story jetzt auch nicht erkennen.

Also Panik unbegründet.

Gruß

eure Maxie

nein, nix Geshlechtskrankheiten. woher denn ? du bist im moment immungeschwächt, daher erkältung und daher Pilzinfektion der Haut bei dir. das hat mit der frau garnichts zu tun. Die ursachen liegen bei dir selber.

"Woher denn?" Durch den Handjob, durch das Analfingern oder durch die Handtücher, mit denen ich sauber gemacht wurde...

@loller999

nein. weder durch handtücher noch hanjobs noch fingern wird irgend etwas übertragen. um überhaupt was übertragen zu können, müßte sie erstmal was haben, und da geh ich mal davon aus , daß sie garnichts hatte.

Aha und wie kannst du davon ausgehen dass Sie nichts hatte? Kennst du die persönlich? Bist du ihr Arzt? Hast du Ihre Blutwerte gesehen?
Also manchmal gell 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️