Eichelspitze brennt beim Pinkeln

5 Antworten

Inflammation. (Verbrennungen) Kann vom Etwas im Urin kommen. Kommt vielleicht von irgendwas dass Du gegessen oder getrunken hast.

Wenn aussere Einflüsse ausgeschlossen sind. Manchmal reicht auch zu enge Sachen tragen und ist einfach Reibung.

Sagma. Kein Sex aber vielleicht...????? ;-) <---

Zum Arzt ist natürlich richtig. Mit seine "Bestem Stück" sollte man nicht spassen. hahahaha.

Meistens hilft viel WASSER trinken und dementsprechend viel pinkeln. Von Selbstmedikation rate ich, wie immer, ab.

Vielleicht ist beim duschen etwas Shampoo in dein Penis gelaufen und es brennt. Versuch es mit klarem Wasser auszuspülen natürlich nicht rein in die Harnröhre (so wirds nur schlimmer) sondern einfach nur den Penis in ein Becher Wasser. Möglicherweise würde auch NUR Feuchtigkeits-Creme helfen, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber auch ohne sowas könnte es nach höchstens 3 Tagen weg sein.

LG Jason

VL.  Me ansteckende Krankheit geh zum Arzt und lass dich testen....

Naja ich hätte jetzt gesagt viel gevögelt dass es sich durch die Reibung etwas entzündet hat. aber kann ja ned sein hast du geschrieben vllt. viel Selbstbefriedigung betrieben???

ineedhelp21
Fragesteller

Ja ich habe heute 2 Mal onaniert.

xXS4FUEXx  26.04.2013, 03:00
@ineedhelp21

xDDDD HAHAHAHA onaniert sorry ist zu geil das wort

nilswitt  26.04.2013, 03:02
@xXS4FUEXx

Warum?! macht jeder junge (mann) ist doch nicht schlimm ist normal ...

fernandoHuart  26.04.2013, 03:05
@nilswitt

Ist OK. Er fand nur das richtige Wort "Onanieren" lustig.

ineedhelp21
Fragesteller
@fernandoHuart

Es freut mich, dass ich seinen Wortschatz erweitern konnte. ;-)

fernandoHuart  26.04.2013, 03:20
@ineedhelp21

Dafür ist Gutefrage da! :-))))

Geh zum Urologen.