Geschlechtskrankheit oder Hautausschlag - was ist das?

------ - (Medizin, Leben) ---------------------------- - (Medizin, Leben) ----------- - (Medizin, Leben)

4 Antworten

Lass dir von deiner Mutter eine Panthenol-Salbe geben und dann braucht das etwas Zeit. Es kann vom Wasser sein oder du hast etwas gegessen, was du nicht vertragen hast. Deine Mutter braucht sich nicht gleich verrückt zu machen. Wird schon werden.

Da kann nur der Arzt helfen, den solltest du aufsuchen. Diagnosen, die hier gestellt werden, sind nutzlos.

Am besten einen Hautarzt aufsuchen, der kann dir sicher sagen was das ist. -Viel Glück!

lool, der Schlüppa is goil....loool

Geh mal zum Hautarzt oder lasse dir aus der Apotheke ne Salbe geben.