Kann ich meine Eichelspitze mit Nivea eincremen oder tut das weh?

4 Antworten

Ich würde da eher Bepanthen empfehlen. Gibt es in jeder Apotheke.

eduw1
Fragesteller

Was genau macht Bepanthen?

Kasst drauf. Am besten ists aber nur 1-2 tropfen salatöl drauf. Das kann auch in die harnröhre kommen ohne probleme. Läuft dann einfach wieder aus der röhre raus ohne probleme zu machen. Egal ob sonnenblumenöl oder sonst eins. Am besten ist olivenöl. Aber geht jedes salatöl bedenkenlos.

Nivea sollte gehen, schmier halt drumrum.

Am besten natürlich etwas möglichs mildes, wo nicht irgend nen Parfümscheiße mit drin ist, Babyöl geht in jedem Falle immer ganz gut an empfindlichen Stellen.

Wenn Du richtig Spaß haben willst, nimmste was mit Capsaicin, dann ist aber Achterbahn :-D. (Das war ein Witz, nur, daß das klar ist)

Niveau sollte gehen. Ich nehme zwar andere Feuchtigkeits Cremes, aber letztendlich ist das egal. 🤷‍♂️ Probiere es vielleicht erst mal mit ganz wenig aus... und Schmiere es nicht in die Harnröhre. 😛