Wie feucht oder trocken sollte eine Eichel normalerweise sein?

5 Antworten

Wenn du eine Vorhaut hast, die deine Eichel bedeckt, ist das allei ausreichend, um deine Eichel „feucht“ zu halten. Nicht umsonst heißt es „feucht“, und nicht „nass“.
Jede Form von Creme ist überflüssig.

Die Haut kann da nicht atmen. Auf Dauer tust du deinem Dödel nichts Gutes. Wenn er feucht sein sollte, wäre das von der Natur so gemacht.

eduw1
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass sie bei den meisten nicht komplett trocken sei.

Und was heißt Atmen? :) Im Mund ist echt ja zB auch immer feucht

Shylenn  15.11.2021, 02:43
@eduw1

Haut atmet. Wenn die Poren verstopft sind, gibt es Mitesser und Pickel. Durch ständiges Cremen schließen sich die Poren und dadurch schadest du eben der Haut.

eduw1
Fragesteller
@Shylenn

Danke ... Aber muss man da nicht zwischen Ölen und Wasserbasiertem unterscheiden?

Shylenn  15.11.2021, 02:47
@eduw1

Wenn überhaupt solltest du da nur natürliche Fette dran lassen und nicht son Chemieschrott wie Nivea. Das Problem ist nur wie bei Labello, dass sich die Haut dran gewöhnt und nicht mehr selbst für sich sorgt. D.h. du verschlimmerst damit nur alles. Also lass es lieber und wenn du es zum Onanieren brauchst, wasch es danach wieder ab.

Lasse an deinen Pimmel nur reines Leitungswasser zur Hygiene. Das ist am gesündesten. Ich mache das auch seit meiner Kindheit so, und ich habe den nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Penis ist immer eher trocken. Ein bisschen Feuchtigkeit ist normal und gesund, aber am Finger bleibt da nichts hängen. Lass es im Naturzustand.

Nicht gut. Nicht mehr eincremen. Die eichel gehört so.