Kann man mit dieser Ureacreme die Empfindung steigern(beschnitten)?

3 Antworten

Schäden kann es nicht anrichten. Das ist eine unparfümierte Lotion mit Urea, und wenn du die gut verträgst, hat sie auf jeden Fall eine pflegende Wirkung.

Aber wenn du tatsächlich die verhornte Haut wieder dünner und empfindlicher machen willst, solltest du es mit einer höheren Konzentration von Urea probieren.

Dies ist die höchste Konzentration, die ich kenne: https://www.dermasence.de/produkte/p/adtop-plus-40 Eventuell ist die Konzentration zu hoch, dann kannst du sie 1:1 in der Hand zum Beispiel mit Bepanthen mischen und diese Mischung auftragen, die dann immerhin 20% Urea enthält.

Du müsstest dann aber auch die jetzt wieder sehr empfindsame Eichel schützen, dazu gibt es verschiedene Produkte wie z.B. ManHood. http://manhoodcanada.com/

jmessmle
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Hab im Internet auch schon nach höheren Konzentrationen gesucht, aber nur Cremes bis 10% Ureagehalt gefunden, alle anderen hatten Zusatzstoffe beigemischt welche nicht auf Schleimhäute gehören. Habe auch den Fehler gemacht und meine Eichel über mehrere Monate mit normalen Cremes eingerieben welche Parfum enthalten und weiß nicht ob das noch mehr zerstört hat. Könnte eine zu hohe Ureakonzentration Schaden anrichten ? Und da ich erst 16 bin kann ich mir den ManHood leider nicht kaufen, werde ich aber sobald ich 18 bin. Solange ich nicht selbst bestellen kann wollte ich meinen Penis irgendwie in relativ engen Unterhosen fixieren.

verreisterNutzer  05.12.2017, 18:59
@jmessmle

Du kannst ihn auch in Frischhaltefolie einwickeln.

Pangaea  05.12.2017, 19:54
@verreisterNutzer

Ja, das mit der Frischhaltefolie geht, ist aber vielleicht nicht so bequem.

verreisterNutzer  05.12.2017, 19:57
@Pangaea

Ich habe es auch mal probiert. Aber nur mit 5% Urea und Frischhaltefolie. Es war aber eher umständlich im Alltag. Unbequem war es jedoch nicht.

Pangaea  05.12.2017, 19:57
@jmessmle

Wenn es Schaden anrichten könnte, dürfte es nicht verkauft werden. Dermasence ist eine gute Firma, die Produkte bekommst du in der Apotheke.

Und nein, du musst nicht damit rechnen, dass eine Creme mit Parfum schlimmere Schäden anrichtet als eine Hautreizung.

Natürlich ist unparfümiert besser.

jmessmle
Fragesteller
@Pangaea

Ok, danke für die Hilfe. Werde mir dann eine Creme zulegen in der Hoffnung dass sich was bessert.

Urea ist aus Hansäure. Du kannst genau so gut deien kleinen Freund im eigenen Urin baden lassen.

verreisterNutzer  05.12.2017, 18:37

Und das bringt dann auch wirklich etwas?

Pangaea  05.12.2017, 18:38

Urea ist Harnstoff und nicht Harnsäure. Und er hat in der Kosmetik eine hautpflegende, feuchtigkeitsbindende und in höheren Dosierungen keratolytische Wirkung.

Übrigens wird er synthetisch hergestellt.

jmessmle
Fragesteller
@Pangaea

Also kann ich diese Creme verwenden ? Und reichen 10% um diese "Hornhaut" zu lösen ?

Am besten das gute stück möglichst oft bestimmungsgemäß verwenden.. dann bildet sich auch keine Hornhaut...bzw, bereits vorhandene Hornhaut wird auf natürlichem weg wieder beseitigt