Nach Beschneidung guter Sex?

11 Antworten

Du machst dir darüber viel zu viel Gedanken ob der Sex jetzt besser oder schlechter ist . Das liegt an dir ob dz g hast in mit deiner Freundin / Frau zu schlafen . bis bei dir die Fäden raus sind läuft sowie so nix da immer noch Schmerzen auftreten und du solltest deine Eichel immer etwas feucht halten . wenn es geht creme sie immer leicht ein auch noch in 10 Jahren dann hast du das selbe Gefühl wie mit der Pelle.

Bin auch beschnitten und habe das Gefühl als sei die Vorhaut noch vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du dir keine Sorge zu machen. Es gibt leider im Internet (und auch hier) Beschneidungsgegner, die selbst nicht beschnitten sind, aber solche Horrormärchen verbreiten. Viele Männer, die auch als Erwachsene beschnitten wurden (ich übrigens auch) werden dir bestätigen, dass sie hervorragenden Sex haben.

Die Eichel wird, weil sie jetzt immer frei liegt, mit der Zeit etwas unempfindlicher, aber das ist kein Nachteil. Im Gegenteil, viele berichten davon, dass sie nun etwas länger können bevor sie spritzen, was vorher oft zu schnell ging. Die Empfindungen beim Höhepunkt sind eher noch stärker als vorher, weil der Sex intensiver ist.

Allerdings musst du nun noch ein wenig Geduld haben bis du wieder richtig loslegen kannst. Ich hatte nach 10 Tagen ganz vorsichtig in der Badewanne masturbiert, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das ging dann schon ganz vorsichtig. Mit dem Verkehr must du aber warten bis alles vollständig ausgeheilt ist, aber dann wirst du sehr zufrieden sein und deine Vorhaut nicht mehr zurück haben wollen. ich brauche die nicht mehr und vermisse sie auch nicht.

Fazit: Es wird manches anders sein als vorher, aber nicht schlechter! Das sind meine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl mein Exmann, als auch mein Freund sind beschnitten und beide haben da absolut keine Probleme mit beim Sex. Also keine Angst ☺️

Ich wurde mit 41 beschnitten ....jetzt genau 7 Monate ohne Mütze...mir gefällt das jetzt besser als vorher 1.

1. GV ist intensiver

2. Schaut sportlich aus :-)

3. Bereue Es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch, dass jetzt nicht mehr die Schutzabdeckung da ist, ebenso die Nervenenden der Vorhaut, bedeutet, das es da unten eben weniger Empfindlich ist. Dies kann aber auch ein Vorteil sein, weil dann Mann nicht mehr so schnell kommt, davon hat Sie dann mehr...