Beschneidungswünsche?

13 Antworten

Ich finde gut, wie du dich als Vater verhältst. Ihr habt eine fachliche Meinung eingeholt, euch miteinander über das Thema ausgetauscht. Wenn dein Sohn einen beschnittenen Penis ästhetischer findet, daher schon eine gewisse Tendenz hat und du diese mittragen möchtest, ist doch alles geklärt.

Es ist seine eigene Entscheidung und wenn er/hr gut aufgeklärt seid, würde ich es ihm erlauben.

Ich finde dein Verhalten ist so wie es jetzt ist richtig.

Ich finde es super von deinem Sohn das er offen und ehrlich mit dir darüber spricht das er beschnitten werden möchte und das aus medizinischer wie auch aus ästhetischen Grund. Gebe seinen Wunsch nach und lasse ihm beschneiden denn wenn er 18 Jahre wird lässt er es vielleicht doch machen.

Bei mir war es auch so das einmal der Wunsch nach einer Beschneidung da war da ich meine lange Vorhaut mir beim Sex auch gestört hat und ich auch immer wieder eine Vorhautentzündung hatte. Ich habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut das ich beschnitten worden bin, da auch es beim GV es ein anderes Gefühl war und ist.

Dein Sohn wird seine Beschneidung sicherlich nicht bereuen. Alles Gute für ihm und das alles Gut geht. 6 -8 Wochen muss er leider dann auf Sex und auch auf Selbstbefriedigung halt verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tim,

Natürlich gibt es Nachteile, wenn man die Vorhaut entfernen lässt. Die Vorhaut hat ja eine Funktion und ist nicht nur ein nutzloses Stück Haut. Die Eichel liegt danach immer frei und wird dadurch unempfindlicher. Er wird also weniger Gefühl in der Eichel haben. Es gibt auch eine Narbe, wie bei jeder Operation.

Wenn dein Sohn es unbedingt möchte und sich darüber auch gut informiert hat, wird es wahrscheinlich nichts bringen, wenn du es ihm verbietest. Von Low&Tight, halte ich jedoch nichts. Dabei wird die ganze innere Vorhaut entfernt, die Narbe, welche oft danach sehr empfindlich ist, liegt direkt hinter der Eichel und ist dadurch schlecht zu stimulieren. Damit verliert er den größten Teil seiner empfindlichen Nerven. Die innere Vorhaut ist ja auch viel empfindlicher als die Schafthaut. Er könnte dadurch viel weniger Spaß haben, weil die Eichel das einzige bleibt, was ihm Gefühle bereitet und diese wird ja dadurch dass sie freiliegt auch unempfindlich.

Wenn ich an der Stelle deines Sohnes wäre, würde ich high&tight wählen. Da bleibt viel innere Vorhaut und dadurch auch viele Nerven erhalten. Ein Hautwulst bildet sich dabei auch nicht hinter der Eichel. Nur der Farbunterschied zwischen innerer Vorhaut und Schafthaut wäre dann deutlich zu sehen, was bei Low&Tight nicht so ist. Die Entscheidung muss aber am Ende dein Sohn treffen, denn er muss für den Rest seines Lebens damit klarkommen. Mach ihm deutlich, dass es eine Entscheidung fürs ganze Leben ist und es keine Möglichkeit gibt, es nochmal zu ändern. Er sollte es sich gut überlegen, ob er die Vorhaut nicht doch behalten will, oder wenigstens einen Stil, bei dem er nicht alle empfindlichen Nerven verliert.

Lg Timo

Tim592
Fragesteller

Er möchte keinen Farb unterschied haben. Er hat mir gesagt er möchte low thight da er einen penis haben möchte der so aussieht als ob er schon immer ohne vorhaut gewesen wäre

verreisterNutzer  29.01.2019, 20:59
@Tim592

Verstehe. Es ist ja letztlich seine Sache, aber er sollte es wissen, was er da tut. Nicht dass er hinterher negative Überraschungen erlebt. Wie gesagt, es ist eine Entscheidung fürs Leben und kann bei nichtgefallen auch nicht mehr geändert werden. Low&Tight ist auch nicht mehr zu ändern, durch eine Nachbeschneidung. Da die ganze innere Vorhaut weg ist, kann man dann nichts mehr machen. Von high&tight kann man aber meist noch auf Low&Tight nachbeschneiden. Wie gesagt, ich versuche nur, ihm wichtige Informationen zu geben, da ich finde er sollte es wissen, bevor er eine solche Entscheidung trifft. Wenn er das in ein paar Jahren bereut, ist es nämlich zu spät.

Ich sage es mal so: Ich hätte es aus kosmetischen oder evtl. sogar "religiösen" Gründen niemals machen lassen. Leider musste sie bei mir unweigerlich ab.

An Deiner Stelle würde ich noch 2 Jahre abwarten, bis er 18 ist, dann bist Du nämlich komplett raus, falls der unwahrscheinliche Fall von Komplikationen eintritt.

Ansonsten kann man auch beschnitten guten Sex haben, wenn Mann sein Pfeifchen etwas pflegt und nicht vernachlässigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung