Penis nach beschneidung dunkel lila hilfe?

9 Antworten

Naja, das passiert schon mal, aber es ist bestimmt kein Meisterstück des Operateurs, wenn ein solcher Bluterguss erscheint. Die meiste Arbeit bei der Beschneidung ist die Blutstillung, die sehr sorgfältig gemacht werden muss.

Also, keine Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist völlig normal da es ein normaler bluterguss ist du müsstest eine Art Creme oder so bekommen haben und wenn du das die ganze zeit machst dann geht das auch weg

Hallo CraftFisch132

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Blutergüsse und Schwellungen sind nach einer Beschneidung volkommen normal. Musst also nicht zum Arzt ;-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne stellen. :-)

Ruf beim arzt an, also... nunja ich bin ein mädchen aber der Arzt kann dir immer helfen und anrufen schadet ja nicht !:)

Nach einer Beschneidung kann so was passieren. Ist ja erst heute operiert worden.

alles völlig normal, leg ihn hoch, kühle ihn und dann gibt sich das in den nächsten Tagen wieder... meiner hat während der Heilung so ziemlich alle Farben des Regenbogens angenommen ;-)