Beschneidung Eiter?

beschneidung bild ab 18 - (Sex, Sexualität)

2 Antworten

jede Körperflüssigkeit bedingt durch Wunden usw. ist entsteht durch eine Entzündung...

wenn du nichts machst und es nicht weg geht, kannst du dir auch eine Blutvergiftung einfangen...

die kann dich auch töten und das an der Stelle die im Körper mit am stärksten durchblutet wird... dann weißt du wie schnell du auf der Schippe stehst!

Tu was oder lass es, ich würde schleunigst und unmittelbar zum Arzt gehen!

Und ab!

Geh zum Arzt! Da müsste man ja selber drauf kommen, oder?

Und nimm schnellstens dieses Bild raus, hier tummeln sich jede Menge Minderjährige!

PinkSunlight  22.06.2016, 13:49

Oh, nein! Ein Penis! So was sollten Kinder natürlich nicht zu sehen bekommen *Kopf-schüttel* irony Das ist keine Pornografie und unterliegt somit nicht dem Jugendschutzgesetz.